Westumfahrung Starnberg: Wichtige Querung im Fuß- und Radwegnetz bei Mamhofen erhalten!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Irene M. Häusler
3 years ago
es kann nicht sein, daß wieder nur der Autoverkehr Vorrang hat!!!

Thanks for adding your voice.

Ulf Kanne
4 years ago
Alle sollten mehr Fahrradfahren

Thanks for adding your voice.

Robert Leicher
4 years ago
Ich möchte das Radwegenetz so erhalten und nutze den Weg bei Mamhofen häufig

Thanks for adding your voice.

Tamara Schwarzmeier
4 years ago
meine Kinder auch noch sicher mit dem Rad von A nach B kommen sollen

Thanks for adding your voice.

Hans-Peter Hager
4 years ago
ich nicht nur Autofahrer, sondern auch leidenschaftlicher Radler bin

Thanks for adding your voice.

Kerstin Rasel-Noichl
4 years ago
Ich liebe es im Landkreis STA zu radeln. Deshalb wünsche ich mir mehr Radlwege + nicht so einen Wahnsinn wie bei der Umgehung Wessling, wo plötzlich der Waldweg endet + der Radfahrer gezwungen wird, gute 150m auf der Schnellstr. zu fahren um auf der Gegenseite weiter zu kommen.

Thanks for adding your voice.

Angelika Siegmund
4 years ago
Ich halte es für außerordentlich wichtig, das Radnetz weiter auszubauen und den Alltags- und Freizeit-Radlern sichere Radwege zu bieten. Durch die Pedelecs ist die Chance groß, dass noch viel mehr Menschen vom Auto aufs Rad umsteigen. Diese Chance sollten wir nutzen, es gibt ja sogar schon politische Initiativen dazu! Wie kann es dann sein, dass Bauämter das nicht berücksichtigen und zwar schon bei der Planung!!!

Thanks for adding your voice.

Thomas Nordgerling
4 years ago
, weil Rücksicht auf schwächere Verkehrsteilnehmer immer weniger Thema ist.

Thanks for adding your voice.

Walter Eisenreich
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich es wichtig finde, für Radfahrer mehr zu tun, und vor allem finde ich die geforderte Maßnahme enorm wichtig bedeutend

Thanks for adding your voice.

Axel Gottwald
4 years ago
Ich kein Auto habe.