Fortnite in der Stiftung Schloss Regensberg verbieten!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Problem
Wir wollen das Fortnite ein Tabu-Thema wird in der Stiftung Schloss Regensberg. Es ist eine Krankheit die auf den Namen StandartSkill lautet. St2ndartS2ill oder (von altgriechisch αἷμα haima, deutsch: "Ninja") ist eine sehr gefährliche Krankheit die sich mit gefährlichen Ansteckungsgefahren handelt. Die Symptome dieser Krankheit sind: Kopfschmerzen (teils mit Wut), Müdigkeit und Hyperaktivitätsstörung, Hirnzellen sterben ab das hat wiederum zu folge das der IQ zu 70% sinkt. Aber der Durchschnitts IQ bei diesen Kinder liegt alleine schon bei ca. einer einstelligen Zahl, das sind die Symptome, mit denen die Krankheit plötzlich einsetzten (kann).

Lösung
Die Lösung: Man sollte das Gespräch vermeiden. Wir wollen nur das beste für die Gesundheit von der heutigen Generation. ALSO BITTE UNTERSCHREIBT

Heute: An4nymous verlässt sich auf Sie

An4nymous Any benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Staat: Fortnite in der Stiftung Schloss Regensberg verbieten!”. Jetzt machen Sie An4nymous und 11 Unterstützer/innen mit.