Erbe oder Vermögen erschleichen durch Schauspielerei, List und Verhinderung durch Fremde

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Es gibt leider Menschen (wie schon immer) auf dieser Welt, die mit so wenig Aufwand wie möglich zu Reichtum erlangen wollen! Egal mit welchen Mitteln! Fremde erschleichen sich ein Erbe, Eigentum oder Besitz bei älteren, meist einsamen, senilen oder dementen Menschen, indem sie Vertrauen, Verständnis und absolute Hilfsbereitschaft vorgaukeln! Verwandte, Freunde und Bekannte werden so abgeschottet und schlecht gemacht, dass die auszunehmende "Gans" so verzweifelt ist und "fast" alles tut, was die fordernde fremde Person verlangt! Mittlerweile gibt es in fast jeden Bekanntenkreis so einen ähnlichen oder krasseren FALL! Die kriminellen Betrüger nutzen unser Rechtsystem so unverschämt mit enormer Raffinesse aus, dass Angehörige verzweifelt vor unserer Gerichtsbarkeit den Kürzeren ziehen müssen. Egal welche Nationalität diese Erb/Vermögens-Schleicher besitzen, es ist eine absolute Unzumutbarkeit unserer Gesellschaft. Pfui!!!

Hier muss unsere Regierung auch hinter und vor unseren Richtern und Gerichten, Bediensteten der Städte und Gemeinden stehen, mit aller Konsequenz, um den rechtschaffenden Bürgern unseres Landes helfen und unterstützen zu können.

Wir sind selber betroffen und total erschüttert, werden als die "Bösen" dargestellt und hätten Unrecht getan!!! Nein, so nicht! Wir wehren uns!

Wo enden wir, wenn wir alles nur noch hinnehmen???