Väter bei der Geburt dabei haben KOMPLETT

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Katharina Barske hat diese Petition an St. Bernward Krankenhaus Hildesheim gestartet.

Hallo mein Name ist Katharina ich und mein Partner erwarten unser erstes Kind. Das Problem dabei laut dem Krankenhaus besteht nur die Möglichkeit das er zum Ende quasi wenn das Kind fast draußen ist dabei zu sein und muss direkt im Anschluss das Krankenhaus verlassen.
Gerne möchten wir natürlich wie andere Eltern gemeinsam dieses Erlebnis von Anfang an zusammen erleben sowie auch hinter her gemeinsam unser Kind kennenlernen und nicht das ich alleine im Krankenhaus liegen muss und Papa warten muss bis Kind und Frau entlassen werden. Es besteht ja momentan so oder so schon eine Mundnasen Schutz Pflicht die natürlich auch in einem Kreißsaal sowie wie geplant im Nachhinein in einem Familienzimmer wo nur Partner und Frau mit Kind liegen eingehalten werden kann.

bitte hilft uns das wir unser kleines Glück gemeinsam kennenlernen dürfen von Anfang bis Ende sowie auch die Stunden danach.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.