Spotify, kein Profit mit Frauen*hass!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Constanze Hucho
Dec 25, 2020
Constanze Hucho

Thanks for adding your voice.

Ilona Baumgart
Dec 14, 2020
Europa: für bedingungsloses Grundeinkommen unterschreiben. https://www.ebi-grundeinkommen.de

Thanks for adding your voice.

Elia Auer
Jul 2, 2020
Ausländer-Rap ist eine Schande!

Thanks for adding your voice.

katharina andrés
Jun 16, 2020
…das „ohne Worte“ ist ;-)

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
Jun 14, 2020
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Dafni Zouzakoglou
Jun 5, 2020
Ich habe eine Tochter, und ich bin eine Frau, das sollte schon Grund genug sein!

Thanks for adding your voice.

Hans Göpper
Jun 4, 2020
ich teile es, denn die Würde des Menschen ist unantastbar!

Thanks for adding your voice.

Tom quast
May 14, 2020
weil ich selbst eine transfrau bin und täglich gegen diskriminierungen ankämpfen muss

Thanks for adding your voice.

Ines Strobel
May 14, 2020
Dieser öffentliche Frauenhass, wird als "böser" Jungenstreich geduldet. Was wir dabei vergessen, es prägt Jugendlich nachhaltig. Warum wir es cool finden, das erwachsene Männer ihren Hass auf Frauen völlig ungehemmt darstellen, ist mir ein Rätsel. Aber die aktuellen Zahlen zu Gewalt gegen Frauen und Kinder sind dramatisch. Jeden 3 Tag wird eine Frau in Deutschland von ihrem Partner oder Bekannten ermordet. Kinderpornographie ist um 65% gestiegen.

Thanks for adding your voice.

Salome Paulus
May 14, 2020
Ich unterschreibe, weil ich Opfer von sexueller Gewalt war und mich 20 Jahre lang nicht getraut habe meinen Mund zu öffnen. Jetzt habe ich es innerhalb meiner Familie bekannt gemacht und die Hälfte der Familie bagatellisiert den zehnjährigen Missbrauch. Ich weiß, dass vor dem Missbrauch die verletzende Worte sind, die dazu dienen dich klein und dumm fühlen zu lassen. Ich bin stolz darauf, dass wir gemeinsam dagegen ankämpfen. Allein die schlimmen Wörter sind schon zu viel!