Den Schlussstrich ziehen. Raus aus der GroKo.

Reasons for signing

Inge Schön
1 year ago
Wie könnten die Bürger die Arbeit der SPD tolerieren, wenn genau diese Partei den Dornröschenschlaf vorzieht und somit genießt!!! Warum??? Als von erheblichen Korrekturen bei der Agenda 2010 gesprochen wurde, da kam Martin Schulz lt. Umfrage auf 30% …. eine damalige Steigerung um sechs Prozentpunkte. Fakt ist: Die Politiker der SPD wollen ihr UNRECHT nicht EINSEHEN!!!!!!! DANKE UND WEG DAMIT!!!

Frank Luttmann
1 year ago
GroKo bringt nichts Gutes.

Gerlind Grosse
1 year ago
wir neue politische Wege gehen müssen. Die Welt hat sich geändert. Lasst uns die Gesellschaft wieder gestalten, anstatt an toten Bäumen zu gärtnern.

Luca Fischer
1 year ago
Unsere einzige Chance zu überleben!

René Sternke
1 year ago
Unterschreiben Sie bitte auch die Petition "Retten Sie den Rotmilan und andere von der Ausrottung bedrohte Arten!" an den SPD-Minister Dr. Till Backhaus! Möge er sich eine der bedeutenden Persönlichkeiten der Sozialdemokratie, die die Petition nennt, zum Vorbild nehmen!

Thorsten Deigweiher
1 year ago
...ich die GroKo von Anfang an für einen großen Fehler halte.