Kunstrasenplatz TuS Ehrenfeld 1865

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Liebe Mitglieder,  Freunde und Fans der Fussballabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld 1865, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Der Stadtrat hat die Verwaltung beauftragt, sechs weitere Sportplätze in Köln für eine Modernisierung auszuwählen. Das sind aber immer noch viel zu wenige. Deshalb wollen wir mit möglichst breiter Unterstützung auf uns aufmerksam machen und den Rat und die Verwaltung dazu bringen, dass sie unseren Platz im Veedel nicht weiter übersehen, wenn es um öffentliche Investitionen geht.

Wir sind ein langjährig bestehender Verein für die Menschen hier in unserem Veedel. Wir bieten neben dem sportlichen Angebot  auch ein familiäres Flair. Doch dieses Angebot ist bedroht! Anders als wir haben mittlerweile viele Vereine in den letzten Jahren mit Hilfe der Stadt Köln einen modernen Kunstrasen erhalten. Dies führt nun dazu, dass unsere Mitgliederbestand der Fussballabteilung bröckelt, weil andere Vereine mit einem attraktiveren Sportplatz locken und wir auf Dauer nicht mehr Wettbewerbsfähig sind da andere Vereine regelmäßig trainieren können während bei uns wochenlang Platzsperre ist.

Die Fussballabteilung des TuS Köln-Ehrenfeld 1865 ist auf Ihre Hilfe angewiesen.

Bitte helfen Sie uns hierbei, indem Sie unsere Forderung mit Ihrer Unterschrift unterstützen.

Heute: TuS Ehrenfeld 1865 Kunstrasenplatz verlässt sich auf Sie

TuS Ehrenfeld 1865 Kunstrasenplatz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „SPD : Kunstrasenplatz TuS Ehrenfeld 1865”. Jetzt machen Sie TuS Ehrenfeld 1865 Kunstrasenplatz und 432 Unterstützer/innen mit.