Konzerne in Deutschland müssen wieder in Deutschland Steuern zahlen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ich will, dass große Konzerne wieder in Deutschland Steuern zahlen. Ich finde es dem Handwerker in Deutschland gegenüber ungerecht, der sich keinen Stab von Anwälten leisten kann, um findig Gesetzeslücken zu finden, um Geld außer Landes zu schaffen. Ich erwarte von der Politik eine einfache und schnelle Lösung. Ich würde auf den Umsatz des abgelaufenen Jahres, eine Quartalssteuer für das Folgejahr auf nicht gezahlte Steuern erheben. Die Prozentzahl z. B. 5% könnte sich aus einem Warenkorb ergeben von Firmen in Deutschland, die hier tatsächlich Steuern zahlen.

Ich denke mit diesen Einnahmen könnten viele Problem in Deutschland gelöst werden. Es muss wieder gerechter werden. Wirtschaftliche Tätigkeit sollte wieder dem Gemeinwohl dienen und nicht 1% der Bevölkerung.

Heute: Steuerparadis Deutschland verlässt sich auf Sie

Steuerparadis Deutschland benötigt Ihre Hilfe zur Petition „spd: Konzerne in Deutschland müssen wieder in Deutschland Steuern zahlen”. Jetzt machen Sie Steuerparadis Deutschland und 19 Unterstützer/innen mit.