Solidarität für die Leute die Aktuell Arbeiten müssen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Nova 98 hat diese Petition an Sozialministerium Österreich und gestartet.

Das Neuartige Coronavirus betrifft uns alle. In ganz Europa wurden in den letzten Tagen strenge Maßnahmen ergriffen um dass COVID -19 Virus so schnell wie möglich einzudämmen .Unter anderem wurden Schulen geschlossen und Ausgangsbeschränkungen verhängt . Viele Arbeiten nun auch schon zuhause, aber es gibt dennoch sehr viele Menschen die Arbeiten gehen müssen um die Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Damit sind Ärzte und Ärztinnen, Lebensmittel-verkäuferInnen usw. gemeint. Mit dieser Petition will ich zeigen wie viele Österreicher\innen sich mit diesen Menschen solidarisieren. Es ist wichtig in so einer Zeit solche Menschen zu haben . Diese Leute sind jetzt am wichtigsten und arbeiten gerade auf Hochdruck. Deswegen ist es jetzt wichtig, sich mit ihnen zu so­li­da­ri­sie­ren und für ihre Leistungen "Danke" zu sagen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.