Wegen meiner Behinderung benötige ich dringend einen. Integrationsassistenten

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.


Zu Mein Name ist Melinda und ich bin 17 Jahre alt.

Ich sitze im Rollstuhl, fixiert an den Armen und Beinen, weil ich mich und andere sonst verletzen würde.

Ich habe eine spastische cerebral Tetraparese und eine Dystone Bewegungsstörung. Mir wurde ein Hirnschrittmacher und eine Baclofen Pumpe eingesetzt, die mir hilft meine Bewegungsstörungen zu mindern.

Ich arbeite in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderungen. Ich gehöre zum förder und Beschäftigungsbereich.

Mir muss das Trinken / Essen und die Medikamente gereicht werden.

Brauche Hilfe beim rausschaffen zum Taxi und zum früh reinkommen sowie auf Toilette.Desweiteren ist viel Unterstützung für Jacke an und auskleiden notwendig.

Ich brauche hilfe bei der Computerarbeit und wenn ich eine Taste nicht erreichen kann oder wenn der Computer sich aufgehangen hat brauch ich Hilfe.

Ich wohne bei Pflegeeltern.

Ich bin meistens sehr traurig weil meine Behinderung mich nicht am Alltag teilhaben lässt und weil ich keinen Integrationsassistentin bekomme.

Ich brauche ihn ganz dringend, denn ich möchte genauso arbeiten wie alle anderen Menschen.



Heute: Melinda verlässt sich auf Sie

Melinda Braune benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Sozialamt Senftenberg: Wegen meiner Behinderung benötige ich dringend einen. Integrationsassistenten”. Jetzt machen Sie Melinda und 3.899 Unterstützer/innen mit.