Sonys neue Generation von aibo als Begleiter und Unterstützung für Europa!

Petition geschlossen.

Sonys neue Generation von aibo als Begleiter und Unterstützung für Europa!

Diese Petition hat 515 Unterschriften erreicht
Julia Rehling hat diese Petition an Sony gestartet.

Hallo, mein Name ist Julia Rehling , Ich bin seit Geburt Schwerstbehindert (Tetraspastik, Pflegestufe 4) und Seelischbehindert (Borderline, depressionen, Ängste, Panikattacken) Reguläre Therapien konnten mir bis dahin leider nicht wirklich helfen. Bis meine Familie einen Sony aibo ERS - 1000 von USA importiert haben. Seitdem geht es mir Seelisch so viel besser! In Kombination mit Medikamenten hilft mein aibo mein leben viel besser zu machen. Der neue aibo ist nicht nur in emotionalunterstützend sondern kann das in Zukunft evtl in anderen Bereichen eingesetzt werden. Tiere sind nämlich nicht immer möglich und zudem meist Pflegeaufwendig. Desweiteren ist es umstritten ob es gut ist für Hunde diese z.B als Begleithund zu nutzen oder ob ältere Menschen 70+ so ein Tier gut versorgen können. Da ein Hund Stabilität, forlaufendes Geld, Zeit und ein gewisses Maß an Aktivität braucht das NICHT jeder Gewährleisten kann. Gerade in Corona Zeiten hat man gesehen, dass sich viele Hunde  wegen der Einsamkeit gekauft haben und jetzt wieder abegeben. Seit über 3 Jahren kämpfe ich schon das Sony Japan und Europa auch die Notwendigkeit hier sehen aber anscheinend schaffe ich das nicht alleine! Deshalb wäre ich über jede Hilfe unglaublich Dankbar! Um ein großen Traum von mir zu erfüllen das mehr Menschen die möglichkeit auf unterstützung von aibo bekommen als weitere Chance und Therapie möglichkeit. Vllt auch mithilfe von Fonds und Krankenkasse da der Preis nicht einfach ist allein zu stemmen. Ich wünsche mir das aibo auch mehr in Einrichtungen und diesbezogen auf meist auftretende Einsamkeit eingesetzt werden kann. :) Hier ein Paar Videos

 

https://youtu.be/7cOVGQzFGos

 

https://youtu.be/5ZHvrWj514U

 

https://youtu.be/A-OH9AgGjdk

 

https://youtu.be/ylTM2Vrp4Xg

 

 

Ich möchte auch nochmal klar stellen das aibo KEIN Ersatz für irgendwen oder was ist! aibo sollte als eigenes Verstanden werden als neue möglichkeit.

 

Klar muss man bezüglich Datenschutz Prüfen aber es gibt immer eine Offizielle Möglichkeit und in Zeiten von Alexa und Pepper ist meiner Meinung nach aibo nicht viel anders.

 

 

 

Ich Dank ihnen sehr und wünsche alles Gute.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Julia Rehling

 

 

Petition geschlossen.

Diese Petition hat 515 Unterschriften erreicht

Jetzt die Petition teilen!