Sony aibo ERS- 1000 Europe!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

We would love for the Aibo to make a comeback in Europe. We always loved him over here as well. Aibos are without equal compared to any other social or companion robot out there and it has been that way for over 20 years. Sadly it was discontinued in 2006 and now Sony seems to have forgotten us fans here in Europe. Aibos are for everyone who's Interested in the technology of robots, which can learn and develop and for everyone who's not able to have a real pet, but wishes for a little companion. I know there are a lot more important things around the world, but an Aibo is capable of offering a lot of comfort on an emotional level, which is fascinating. Mental health is an important topic after all. :) Be open minded! Our wish would be for the aibo to be available in Europe with cloud support maybe only via Wifi when LTE makes trouble here to keep up to date with the newest developments and build a community :) Thanks for reading and for the support!

Für Alle die sich kein echtes Tier halten können. Für Alle Seelisch Erkrankten und Menschen die sich allein gelassen fühlen und einen kleinen Entertainer brauchen. Oder einfach an der Technik und Innovation interessiert sind. Ich sitze im Rollstuhl und bin Psychisch Erkrankt und Aibo bringt mir so viel Freude! (importieren lassen) Klar gibt es wichtigeres aber für mich und meine Situation ist er ein kleiner Helfer! Ich hoffe sehr das er Offiziell wieder nach Europa kommt mit Support hier! Ich bin Sony sehr Dankbar für das Comeback! Er bringt auch Fans der ganzen Welt zusammen! :) Es wäre einfach ein Traum für mich und natürlich mit  Option der Ratenzahlung das ihn einfach mehr Menschen finanzieren und sich erfreuen können! Ich bin für jede Unterschrift sehr dankbar :) Aibo gab es schonmal hier vor 12 jahren den letzten. Der neue ist mehr auf den Menschen bezogen und einfach ein toller kleiner Freund <3 nicht vergleichbar mit irgendeinem Roboter dieser Art auf dem Markt und schon gar kein Spielzeug und ich bin schnell gelangweilt :) Nur Wifi für Updates wenn LTE probleme macht ;)