Rette Europas erstes Lesben-Wohnprojekt mit DEINER Stimme!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Hannes Fiala
2 years ago
Ich unterschreibe weil es Pflicht ist, sich für Gutes einzusetzen. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Thanks for adding your voice.

melanie höpfer
2 years ago
Es für lesbische Frauen bald gar keine Anlaufstellen mehr gibt

Thanks for adding your voice.

Marion Schöne
2 years ago
Was gibt's denn da abzustimmen ? Ich wüsste nicht, was dagegenstimmt. Warum sollten Seniorinnen nicht ihrer Gesinnung nach auch ihren Lebensabend miteinander verbringen? Bei anderen Gruppen gleicher Gesinnung ist das doch auch möglich.

Thanks for adding your voice.

Gisela Müller
2 years ago
lesbische Frauen können niemanden schaden,warum sollen sie unterdrückt werden,warum sollen sie leiden?

Thanks for adding your voice.

Bettina Fabian
2 years ago
weil wir es brauchen!

Thanks for adding your voice.

Susanne Töpfer
2 years ago
Ich lesbische Wohnprojekte unterstützen möchte u die Schwule Szene schon so viel Anlaufstellen hat. Grad in Schöneberg.

Thanks for adding your voice.

cornelia brommer
2 years ago
ich unterschreibe, weil das Leben bunt sein soll.

Thanks for adding your voice.

Kerstin Mönter
2 years ago
Es gibt mehr Lesben als du denkst! �

Thanks for adding your voice.

Traudl gritzmann
2 years ago
weil lesbische Sichtbarkeit wichtig ist und Lesben auch im Alter gemeinsam wohnen können

Thanks for adding your voice.

Martina Puchalla
2 years ago
Es zu wenig Projekte in der Art gibt, der Bedarf aber groß ist.