Petition update

Über 40.000 Menschen fordern kostenlose Anrufe nach Belarus!

Katerina B.
Warsaw, Poland

Aug 13, 2020 —

Liebe Unterstützer*innen,

vielen Dank an alle, die diese Petition Unterstützt haben und somit die Forderung an Viber und Skype, Anrufe auf das Festnetz nach Belarus temporär kostenlos zu machen. Wir sind bereits über 40.000 und ich bin mir sicher, wir werden noch mehr!

Heute ist der fünfte Tag der Proteste und seit gestern Abend gibt es wieder Internet in Belarus. Leider ist es immer noch nicht stabil und es gibt keine Garantie, dass sich die Situation bald ändert. Aus diesem Grund bleibt die aktuelle Forderung weiterhin bestehen, damit wir unsere Angehörigen und Freunde in Belarus jederzeit telefonisch erreichen können. Wir sind sehr besorgt um die aktuelle Lage im Land.

Da wir inzwischen über 40.000 Menschen sind, die diese Forderung unterstützen, ist es an der Zeit Viber und Skype zu erreichen. Lasst uns sie über Social Media kontaktieren.

Wie kannst du dabei helfen?

Viber hat kurz nach erstellen dieser Petition ein Statement auf Twitter und Facebook zur aktuellen Lage in Belarus verfasst und das auch Viber durch das blockierte Internet nicht funktioniert. Festnetz Anrufe funktionierten aber weiterhin. Hinterlasse einen Kommentar unter den beiden Posts. Du kannst dich an diesem Text orientieren: "Dear Viber, 40K people ask you to make calls to Belarusian numbers free of charge. Please help Belarusian people from around the world to stay in touch - www.change.org/FreeViberForFreeBelarus"

Sende eine Nachricht über Facebook an Skype. Auch hier kannst du dich an diesem Text orientieren: "Dear Skype, on behalf of 40K people that signed the petition on Change.org - www.change.org/FreeViberForFreeBelarus I ask you to make calls to Belarusian numbers free of charge. Please help Belarusian people from around the world to stay in touch."

Schreib uns hier in die Kommentare, ob du eine Antwort erhalten hast.

Vielen Dank!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.