Skate702 im nächsten SmeltDefense

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
MelanX aka Melanie hat diese Petition an Skate702 gestartet.

SmeltDefense - eines der am wenigsten erfolgreichsten Großprojekte von kleinen YouTubern und Streamern wird in die nächste Runde gehen. Ein Projekt, welches in den Snapshots der kommenden Minecraft-Version 1.15. Ins Leben gerufen, weil keiner von uns bei CraftAttack mitmachen durfte. Deshalb machen wir alles anders.

Damit das auch so bleibt, brauchen wir den Kanal, der es schafft, immer wieder weniger Abonnenten zu generieren und dabei sogar noch welche zu verlieren. Einen der konsequent inkonsequentesten. Die Rede ist von keinem geringeren als den YouTuber und Streamer Skate702. Mit Skate702 könnte in dem Projekt alles anders werden. Wir brauchen ihn, denn er baut schön, ist ein richtiger MC-Expert (nicht verwechseln mit MCExpert) und in seinen Streams ein richtiger MC, wenn jemand bei ihm subbt.

Mit ihm würde das Projekt den nötigen Respekt erhalten, den es verdient hat. Dass es keinen Respekt verdient, spielt da zum Großteil mit rein! Das Projekt wird der Wahnsinn werden. Es wird nicht groß, es wird nicht geil, es wird nicht atemberaubend, es wird einfach anders!

Wir brauchen deine Stimme, damit Skate702 bei uns dabei sein wird. Jede Stimme zählt. Ob es was bringt? Wir bleiben pessimistisch!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.