Ich will sofort meine Kinder wieder zurück haben

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Ich bin Mama von 4 süssen kleinen Kinder ! Brian-Pascal geb.: 13.02.2003, Marcel-Maurice geb. 04.08.2004, Brandon geb.

03.09.2007, Ashley  geb. 23.03.2011  ,wurden mir  von dem Jugendamt  Rastatt ohne Grund  geraubt. Nur weil ich als Mama  Probleme mit dem Vater hatte und mich dann um Hilfe und Ratschläge bei dem  Jugendamt Rastatt gewendet hatte .

Leider bekam ich keine erdenkliche Hilfe  wo ich wollte und man nahm mir viel lieber meine 4 Kinder weg und  behauptet

ich als Mama sei angeblich pschychisch krank ,erziehungsunfähig und  man kritiesierte mich als Mama dermaßen und macht mich schlecht . Ich leide  sehr unter der Wegnahme  von meinen Kindern und vermisse sie ganz viel .

Man unterbreitet mir jeglichen  Kontakt zu meinen Kindern . man leidet meine Briefe  nicht weiters , bei meinen Kindern werden jede Menge   Körperverletzungen  gemacht und man hat meine Kinder auch getrennt  (Geschwistertrennung ) Die Geschister   dürfen sich auch nicht unter einander sehen . itte helfen sie mir und tun Sie ganz schnell was machen .

Heute: Silvia verlässt sich auf Sie

Silvia Poitinger benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Silvia-Jamila Poitinger: Ich will sofort meine Kinder wieder zurück haben”. Jetzt machen Sie Silvia und 68 Unterstützer/innen mit.