Eine zweite Staffel von Rakudai Kishi no Cavalry(a chivalry of a failed knight)

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.

Der Anime ist eine Liebesgeschichte mit einem leicht versauten Humor, welcher jedoch die Story sehr gut an den Zuschauer bringt, und zum Beispiel bei mir einen Wunsch, in einer Welt mit modernen Rittern, die selbstsicher mit Magie als Begleiter in den Kampf gegen alltägliche Schurkenhandlungen(Geiselnahmen zum Beispiel), zu leben. Die Geschichte ist gerade erst spannend geworden, sie haben ihre Liebe gerade vor der Welt gestanden und jetzt herrscht schon seit ca. 4 Jahren Funkstille zu dem Anime.

Viele Anime mit großem Potenzial werden frühzeitig beendet. Die Gründe dafür sind verschiedene z. B. trennen sich die Produzenten, um an anderen Anime zu arbeiten. Solche kleineren Anime haben meistens nur eine Staffel und zwischen 10 und 30 Folgen.

Ich sehe z. B. bei "a chivalry of a failed knight" aber auch bei anderen Anime immer mehr Menschen, die sich, übers Internet, eine 2. Staffel wünschen. Eigentlich soll diese Petition nicht nur ein Studio sondern allen Studios, die ihre Anime, aufgrund von neuen, vernachlässigen, ein Denkanstoß sein und ich möchte bewirken, dass die Studios eher auf die Wünsche der Zuschauer eingehen als die Serien einfach so ohne zufriedenstellende Enden abzubrechen/ aufzugeben.