Sexuelle Gewalt an Kindern ist ein Verbrechen und kein Vergehen - Mindeststrafe erhöhen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Gisela Altenhofen
May 15, 2021
Als ehemaliges Opfer eines Sexualstraftäters leide ich nach 50 Jahren immer noch, während diese Person nach 2 Jahren frei war. Das darf sich nicht wiederholen

Thanks for adding your voice.

Verena Neubert
May 4, 2021
Schützt endlich die Kinder!!!!!

Thanks for adding your voice.

Nadine Struck
May 1, 2021
Ich es ungeheuerlich finde, dass das anschauen und verbreiten von Kinderpornos, wie im Fall Metzelder nur zu einer zehnmonatigen Bewährungsstrafe führt. Die Kinder leiden darunter ein Leben lang.

Thanks for adding your voice.

Natalie Riesner
Apr 30, 2021
Ich selber ein Kind habe

Thanks for adding your voice.

Michael Albrecht
Mar 13, 2021
KINDERN STEHT EINE GESCHÜTZTE, LIEBEVOLLE KINDHEIT ZU!

Thanks for adding your voice.

Max Hidringer
Mar 13, 2021
Schluss mit der staatlichen BELOHNUNG für Kindesmissbrauch!

Thanks for adding your voice.

Astrid Gras
Mar 8, 2021
Das es überhaupt hier eine Verjährungsfrist gibt, ist unglaublich. Das Kind ist in der Regel nicht in der Lage zu reagieren. Oftmals ist es erst nach Jahrzehnten fähig sich zu wehren. Es ist doch selbstverständlich, dass ihm auch noch nach Jahren die Möglichkeit gegeben sein muss, das zu schaffen.

Thanks for adding your voice.

Michaela Piller
Mar 8, 2021
Ich der Meinung bin, dass diese Änderung bereits Jahrzehnte überfallig ist. Höchste Zeit, dass sich das endlich ändert!

Thanks for adding your voice.

Aiko ღ
Dec 11, 2020
FUCK PEDOS

Thanks for adding your voice.

Regina Seber
Nov 8, 2020
Weil es Kinder sind verdammt nochmal! Wir müssen für ihr Recht einstehen und sie verteidigen! Es ist so armselig, was die deutsche Justiz an den Tag legt!!