Sexkauf bestrafen, Prostitution abbauen!

Reasons for signing

Markus Enners
2 weeks ago
Frauen als Objekte und Konsumware sind inakzeptabel!

Christine Reinecke
Prostitution menschenunwürdig ist

Michaela Ließ
2 weeks ago
Weil das älteste Gewerbe der Welt längst abgeschafft gehört!

Petra Pfitzner
2 weeks ago
Das Leid der Frauen ist fürchterlich, ihre Menschenwürde wird verletzt. Keine Frau darf zur Ware, erniedrigt und gequält werden.

Marianne Kieffer
3 weeks ago
Mit dem Schutz von Frauen kann man ja schon mal anfangen, dann aber auch an das Geschäft mit Kindersexsklaven denken, insbesondere auch kleine Jungs, die ihren Müttern von der Brust gestohlen werden, zum Oralverkehr mit Männern gezwungen werden, auch unter Drogeneinsatz, und ab dem Alter von 4 Jahren auf Analverkehr trainiert werden. Diese Kinder sucht niemand, aus Angst vor ihren Sklavenhaltern, die Mütter sehen ihre Kinder nie wieder und werden noch gesellschaftlich gedemütigt. Diese Kinder werden auch an deutschen Spielplätzen an ihre Missbraucher übergeben, die dafür viel Geld bezahlen. Ist es nicht ein wirtschaftliches Problem? Wie wäre es mit Armutsbekämpfung und dem Ende der Verherrlichung von angehäuftem Reichtum?

Barbara Butin
Dec 14, 2020
Ich unterschreibe für die Würde jedes einzelnen Menschen.

bianca marx
Dec 13, 2020
Ich unterschreibe weil es so, wie es jetzt läuft, nicht weiter gehen kann. Wir brauchen eine bessere Basis

Christine Kirschner
Dec 12, 2020
Ich finde Prostitution einfach nur abartig.

Sabine Lehr
Dec 4, 2020
Längstens überfällig. Das deutsche Prostitutionsgesetz ist eine Schande für unser Land und ein Schlag ins Gesicht aller Frauen!

Anja Schulz
Dec 4, 2020
Kinder geschützt werden müssen und jeder das Recht auf körperliche Unversehrtheit hat!