Vollständige Öffnung der Schulen und interaktiver digitaler Unterricht

Reasons for signing

Klemens Raithel
Jun 6, 2020
Das Thema beschäftigt uns mit zwei schulpflichtigen Kindern sehr! Die Auswirkungen der Krise sind bereits jetzt zu spüren und als nicht-pädagogisch ausgebildete Eltern stoßen wir oft an die Grenzen unserer Fähigkeiten... lasst uns aus der Krise konstruktiv und gestärkt heraus gehen, deshalb unterschreibe ich!

Mandy Zaleska
Jun 6, 2020
Ich 2 Schulkinder habe, die zuhause nicht die notwendige pädagogische Unterstützung erhalten können, wie in der Schule. Dazu kommen die fehlenden sozialen Kontakte, die meinen Kindern massiv zu schaffen machen.

Eva Mayuah
Jun 5, 2020
Ich unterschreibe, weil ich die Schulschließungen auf lange Dauer für unverhältnismäßig halte Die ohnehin oft schon stark belasteten Mütter (und damit auch die Kinder) sind meistens die Leidtragenden und werden als unbezahlte Lehrkräfte missbraucht und überfordert.
...Und weil der Versuch des Erhalts der Gesundheit für Viele genau das Gegenteil bewirkt: Burnout, Depression, Einsamkeit, häusliche Gewalt, finanzieller Ruin, Selbstmorde...

Hendrik Pilz
Jun 4, 2020
Ich habe schulpflichtige Kinder.

Danijela Omrcen
Jun 3, 2020
ich Bildung und soziale Kontakte für meine Kinder wünsche!