Sehr geehrte Damen und Herren,

Sehr geehrte Damen und Herren,

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.
Bei 1.000 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!

Florian Seidl hat diese Petition an Seidl florian gestartet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir brauchen ihre Hilfe!!

 

Ein guter Freund von uns Namens Rana Adeeb gerade einmal 23 Jahre Alt, ist von Pakistan nach Deutschland geflohen.

Er spricht gutes Deutsch und integriert sich gut bei uns auf dem Land, er versucht sein bestes. 

Er wollte auch eine Ausbildung anfangen als Koch, leider lässt das Landratsamt rosenhein ihn aber keine Ausbildung machen. 

 

Ihre Unterschrift hilft dabei das er bei uns bleiben darf, und nicht ausgewiesen wird!

 

 

 

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.
Bei 1.000 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!