Sebastian Kurz, treten's von allen ihren Funktionen zurück.

Reasons for signing

Maximilian Bachleitner
Jul 20, 2020
Weil ich sehr, sehr unzufrieden bin. Und ich auch nicht möchte, das der Ruf Österreichs in der Welt noch weiter beschädigt wird.

Silvia Bitounis
Jun 1, 2020
Kurz unfähig ist

Sylvia Simak
May 31, 2020
Ihre Arroganz und Überheblichkeit, sind und waren, nicht ertragbar ! Der Misstrauensantrag der Opposition letztes Jahr, war mehr als berechtigt! Erlernen sie einen Beruf , der ihnen liegt und Anderen keinen Schaden bringt ! Treten sie mit ihrer Riege, sofort zurück! Das ist, was die Schadensbegrenzung betrifft, quasi eine, win win, Situation!

Peter Steiger
May 31, 2020
Österreich hat sich eine seriöse und kompetente Regierung verdient. Wie die aktuellen Ereignisse zeigen, ist dies mit der aktuellen türkisen Truppe nicht möglich.
Inkomperenz gepaart mit Arroganz, Anpatzerei und der Unfähigkeit zur Selbstreflexion sind schlichtweg nicht einmal annähernd eine gültige Legitimation , die Geschicke eines demokratischen Staates in Mitteleuropa zu lenken.

Stefan Penz
May 18, 2020
Sebastian Kurz ist ein korrupter Politiker.

Andrej Losin
May 14, 2020
Sebastian Kurz in seine Inkompetenz, fehlende menschliche Qualitäten, seiner demonstrative Missachtung der Parlament, eignet sich nicht für Posten des Kanzlers.