Petition update

Schweinehochhaus: Unser Einsatz gegen Tierleid geht weiter

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Mar 29, 2021 —

Auch wenn der Betrieb im Schweinehochhaus eingestellt wurde: Unser Einsatz für die Tiere geht selbstverständlich weiter. Denn jeden Tag leiden Millionen von ihnen in Deutschland in dunklen Ställen - verborgen vor den Augen der Öffentlichkeit. So auch die Hühner, die für die Produktion von Eiern ausgebeutet und gequält werden. Gerade jetzt um Ostern, steigt die Nachfrage nach Eiern massiv an. Doch was steckt hinter der bunt bemalten Schale? Sind Ostereier wirklich so harmlos, wie die Industrie uns weismachen will? Sterben dafür keine Tiere?

Antworten darauf liefert unser Video "UNGEFÄRBTE WAHRHEITEN ÜBER EIER": https://www.tierschutzbuero.de/ungefaerbte-wahrheiten-eier

Deine Unterschrift hat dafür gesorgt, dass das Schweinehochhaus schließen musste. Jetzt brauchen wir Deine Hilfe, um auf die entsetzliche Lage der Hühner aufmerksam zu machen! Und das geht ganz leicht! Teile das Video mit 5 Deiner Freund*innen, die immer noch nicht wissen, welches Leid hinter Eiern steckt: https://www.tierschutzbuero.de/ungefaerbte-wahrheiten-eier

Vielen Dank und viele Grüße,

Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

PS: Danke, dass Du den Schweinen Deine Stimme gegeben hast, jetzt brauchen die Hühner Deine Unterstützung. Hilf ihnen mit nur wenigen Klicks!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion