Petition update

Dringend: Unterschreibe jetzt für ein Ende der Käfighaltung!

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Feb 11, 2019 —

Die viel zu kleinen Kastenstände im Schweinehochhaus sind ein Beispiel dafür, wie qualvoll Tiere in Deutschland und überall auf der Welt ihr ganzes Leben lang in Käfigen gehalten werden. Käfighaltung ist ein Albtraum! Unterschreibe jetzt die europäische Bürgerinitiative, um Käfighaltung in der Massentierhaltung in Europa für immer zu beenden: https://tierschutzbuero.endthecageage.eu/de-DE/live/skip

Für über 700 Millionen Tiere alleine in Europa sind Käfige das tägliche Grauen. Die meisten von ihnen werden sogar bereits hinter Gittern geboren und fristen dort ein unsagbares Dasein bis zu ihrem Tod. Welche Qualen ein Lebewesen, das noch nicht einmal seinen minimalsten Bedürfnissen nachgehen kann, in dieser Situation erleiden muss, kann man nur erahnen. Viele dieser Tiere weisen aufgrund des Drahtgitters Deformationen an ihren Gliedmaßen oder auffällige Verhaltensstörungen wie Selbstverstümmelung und Aggressionen gegenüber ihren Artgenossen bis hin zu Kannibalismus auf.

Die Europäische Bürgerinitiative „End the Cage Age“ ist die größte europaweite Kooperation gegen die Massentierhaltung, die es bis jetzt gab. Mit mehr als 140 Organisationen aus allen europäischen Ländern sammeln wir gemeinsam Unterschriften, damit die EU sich mit diesem Thema endlich befassen muss. Wenn sich über eine Million Menschen zusammentun, können wir eine Zukunft ohne Käfige erreichen.

Unterschreibe jetzt für ein Ende der Käfighaltung und bitte teile die Petition auch mit all deinen Freundinnen und Freunden auf Facebook, Whatsapp etc.: https://tierschutzbuero.endthecageage.eu/de-DE/live/skip

Herzliche Grüße,
Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e. V.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.