Petition update

Tierquälerei im Schweinehochhaus bekämpfen und Förderer werden!

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Nov 14, 2018 —

Nur dank unserer Unterstützer können wir gegen das Schweinehochhaus vorgehen! Wir arbeiten weiter daran, damit es endlich geschlossen wird! Hilf uns, damit wir weiter kämpfen können, werde jetzt Förderer und bekomme ein veganes Kochbuch als Geschenk dazu: https://www.tierschutzbuero.de/jetzt-foerdern

Die effektivste Lösung, um Tierquälerei in Betrieben wie dem Schweinehochhaus ein Ende zu setzen, ist die vegane Ernährungsweise. Wer bis zum 25.11.2018 das Deutsche Tierschutzbüro mit einer Förderschaft unterstützt oder seine bestehende Förderschaft um 3€/monatlich erhöht, erhält deshalb das Kochbuch „Vegan Kochen“ vom GU Verlag von uns als kleines Dankeschön geschenkt. Das Buch ist ein super Einstieg für alle, die Tierleben durch ihre eigene Ernährungsweise retten wollen.

Jetzt eine Förderschaft abschließen und Tiere retten: https://www.tierschutzbuero.de/jetzt-foerdern

Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e. V.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.