JSO-Medizin erhalten!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

Die Naturheilkunde hat einen weiteren schlimmen Einschnitt erfahren. Die Produktion der Medikamente der Firma JSO ist mit Jahresbeginn eingestellt worden. Die Firma ist letztes Jahr 100 Jahre alt geworden. Die Herstellungsart ihrer Mittel basiert auf fundiertem Wissen, das auf Graf Mattei zurückzuführen ist, unter anderem inspiriert durch Paracelsus. Diese wertvolle spagyrische Heilweise sollte nicht in Vergessenheit geraten. Das würde einen großen, unwiederbringlichen Verlust für das Gesundheitswesen bedeuten.

Die Herstellungsart ist einzigartig und weist dementsprechend einzigartige Heilerfolge auf.
JSO selbst hat eine Studie gemacht, in der sie homöopathische Einzelmittel mit spagyrischen Mitteln verglichen und dadurch festgestellt haben, dass die Spagyrik viel intensiver in ihrer Wirkungsweise ist.

Ein wunderbares Beispiel für die Effizienz der spagyrischen Heilweise ist für mich die Rhododendronsalbe. Diese Salbe löst die Säuren aus den verklebten Muskelphasern heraus und nimmt somit die Spannung aus dem Gewebe. Gleichzeitig wirkt sie entzündungshemmend und die Rückenschmerzen lassen nach. Immer wieder höre ich, dass die Salbe an Freunde und Verwandte weitergegeben wird, die mit der Naturheilkunde eigentlich nichts am Hut haben und alle sind zufrieden.
Aus dem Spezialitäten-Bereich setzte ich auch Jsonettin sehr häufig ein. Dieses Mittel ist bei beginnenden Infekten, die noch nicht genauer spezifizierbar sind, die erste Wahl, um dagegen zu wirken. Sogar bei schlimmen Magen-Darm-Infekten habe ich damit stets gute Erfolge erzielt.
Diese Liste ließe sich zahlreich verlängern.

Die Mittel der JSO-Komplex-Heilweise berücksichtigen die Wechselwirkung aller körperlicher Funktionen und beziehen den gesamten Organismus in die Behandlung mit ein.

Die Firma JSO gehörte zur Schwabe Group, zu der auch DHU gehört.
Diese Petition soll zeigen, dass die Menschen daran interessiert sind, die Mittel weiterhin zu erhalten und soll der Schwabe Group vorgelegt werden, um nach einem Weg zu suchen, wie man die Salben, die Fluide, die JSO-Komplex-Heilweise, die Bicomplexe und die Spezialitäten der Firma erhalten kann.

Bitte helfen Sie mit, ein Signal zu setzen, damit alles dafür getan wird, die Mittel mit ihrer besonderen Wirkung zu erhalten.

EDIT:
Hier finden Sie Auslagematerial zur Petition, um auch in Praxisbetrieben Unterschriften sammeln zu können: