Rot-Grüner Senat plant Bebauung im Landschaftsschutzgebiet – Rettet die Brünschenwiesen!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

eLISABETH hOFFMANN
Jan 2, 2021
Das kommt davon, wenn Verantwortliche das Sagen haben, die gerade mal einen Grashalm von einem Apfelbaum unterscheiden können
und SCHUTZgebiete gerne mit NUTZgebieten verwechseln.

Thanks for adding your voice.

Edeltraud Bumb
Jan 1, 2021
Es ist ein Verbrechen dieses schöne und wichtige Landschaftsschutzgebiet zu zerstören. Nach dem Motto, was geht mich die Welt von morgen an.
Herzlichen Glückwunsch!

Thanks for adding your voice.

Annette Lobien
Jan 1, 2021
Es mich aufregt das überhaupt eine Bebauung im Landschaftsschutzgebiet geplant wird. Sind denn die Schutzgesetze alle nichts wert?

Thanks for adding your voice.

Peter Spielmann
Jan 1, 2021
Ich unterschreibe weil ich es nicht fassen kann,dass in Zeiten des großen Artensterbens vielen immer noch nicht klar ist, dass Schluss sein muss mit dem Verbrauch von Landschaften und naturbelassenen Flächen. Um unsere Existenzgrundlagen nicht unwiederbringlich zu zerstören dürfen derartige Projekte nicht mehr realisiert werden!

Thanks for adding your voice.

Sibylle Eimermann-Gentil
Jan 1, 2021
Die Flächenversiegelung gestoppt werden muss, insbesondere die Zerstörung ohnehin rarer Lebensräume nichtmenschlicher Wesen.

Thanks for adding your voice.

Franz Juppesch
Jan 1, 2021
Sozial-bürokratisch-grüner Ökoterror!

Thanks for adding your voice.

Brigitte Schieder
Dec 30, 2020
Wertvolle Naturlandschaft nicht zerstört werden darf.

Thanks for adding your voice.

stella sander
Dec 28, 2020
weil es alternative standorte gibt. einfallsreichtum hierzu ist hilfreich. der erhalt von naturflächen und lebensräume der tiere ist der grundlegendste schritt für die erhaltung der menschheit. wer das noch nicht begriffen hat inmitten der corona epedimie, darf keine politischen entscheidungen mehr fällen.

Thanks for adding your voice.

Sabine Vögeli
Dec 26, 2020
Wann wacht die Menschheit endlich auf, es ist eh schon 5 vor 12.

Thanks for adding your voice.

Dagmar Endress
Dec 25, 2020
es das ziel der Bundesregirung schon vor längerem war mehr Schutzgebiete zu erhalten bzw. zu erschaffen... ist das schon wieder vergessen worden??