Keine Maskenpflicht im Unterricht !

Reasons for signing

Renate Wolff
Aug 16, 2020
Die Maskenpflicht ist im Unterricht unzumutbar für Alle!
Die Abstandsregel muss wieder greifen!

Anja Scharpenberg
Aug 13, 2020
Mein Kind kommt weinend nach Hause! Ihm ist schlecht und schwindelig und er kann sich nicht konzentrieren! Das ist eine Zumutung und jeder der etwas anderes behauptet hat es nicht selbst ausprobiert. Schämen sollen die dich! Gepennt haben sie!

Carsten Scholz
Aug 12, 2020
Nach wie vor steht auf den nicht medizinischen Masken vorne drauf, dass diese keinen Schutz gegen Viren bieten. Was soll also die Maskendrangsalierung?

Finja Nowatzke
Aug 11, 2020
Weil ich selber schon beklemmungen bekomme wenn ich einkaufen bin. Wie sollen die Kinder das aushalten und dabei vernünftig lernen?

Tobias Höller
Aug 10, 2020
Ich meinem Sohn diese Schikane ersparen möchte und darüber hinaus allen anderen Kindern, welche im Zuge der letzten Ereignissen auch nicht an diese "Pflicht" so dermaßen gebunden waren.

Renate Grosskop
Aug 10, 2020
Auch die Kanzlerin sagt, daß Abstand und Händewaschen ausreichen. Es sind fast alle Infizierte wieder gesund?!?!

Ziener Anna
Aug 9, 2020
Das grenzt an Körperverletzung!!

Annika Schlicht
Aug 9, 2020
Ich denke, dass die Schüler bei den Temperaturen reihenweise umfallen werden und eine maskenpflicht im Klassenverband keinen Sinn macht, das sagen selbst virologen. Denkt euch mehr aus! Trennung der Klassen, Lehramtsstudierende als Unterstützung, Turnhallen, Stadien etc. Als Ausweichmöglichkeiten....

Katharina Gorkowski