Rücksicht bei der Wertung der Mathe GK Abiturprüfungen NRW 2021

Rücksicht bei der Wertung der Mathe GK Abiturprüfungen NRW 2021

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Jona Jost-Westendorf hat diese Petition an Schulministerium NRW gestartet.

Hiermit starten wir eine Petition, weil unser Mathe GK Abitur 2021 kein großes Entgegenkommen war!

Wir fühlen uns als Schüler benachteiligt, als wenn die Pandemie nicht schon genug unseren Lernfluss gestört hätte, werden uns noch weitere Steine auf den Weg gelegt.
Wir hatten aufgrund der Corona Pandemie, sowieso schon kaum Unterricht und mussten uns Teile des Unterrichtsstoffes selber zu Hause beibringen. Darauf wurde aber offensichtlich keinerlei Rücksicht genommen und die Klausur war schwerer als die der letzten Jahre. Schade, dass das Schulministerium uns Schülern nicht ansatzweise entgegengekommen ist. Wir sind sehr stark benachteiligt worden und sind ganzheitlich der Meinung, dass selbst die vorherigen Abiturienten einfachere Prüfungen hatten.

Zeigen Sie uns, dass Ihnen wirklich was an uns und unserer Zukunft liegt. Eine besonders kulante Bewertung mit Rücksicht auf die reduzierten Präsenzunterrichtseinheiten würde dazu beitragen, dass mehr Schüler bessere Resultate erhalten. Dies ist keineswegs eine Bevormundung der Schüler gegenüber früheren Jahrgängen, sondern lediglich eine Kompensation der Pandemie bedingten Ausfälle.

 

Originaltext ("Rücksicht bei der Wertung der Englisch LK Abiturprüfungen NRW 2021") angepasst auf Mathe Abitur, aufgrund des ähnlichen Problems: Jana P.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!