Masken Pflicht nach Testpflicht in der Schule hinfällig

Masken Pflicht nach Testpflicht in der Schule hinfällig

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Sven Bremer hat diese Petition an Schulministerium und gestartet.

Ich frage mich warum die Kinder überhaupt noch Masken tragen müssen, wenn eine komplette Schule negativ getestet wurde. Vor allem beim Spielen und Toben draußen, das ist für mich sehr widersprüchlich. Warum dürfen die Kinder keinen Sportunterricht machen, wenn die ganze Klasse negativ ist? Es ist widersprüchlich. Es entspricht nicht dem Zweck der Tests! 

Hiermit fordere ich die Politiker auf, dass nach negativen Selbsttest eine Masken Pflicht für Kinder keinen Bestand mehr hat. 

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!