Präsenzunterricht auch für 12. Klassen am Berufsschulzentrum Schwäbisch Hall!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.
Bei 200 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Johann K hat diese Petition an Schulleiter*innen des Berufsschulzentrum Schwäbisch Hall und gestartet.

Wir, die Schülerinnen und Schüler der 12. Klassen am Berufsschulzentrum Schwäbisch Hall, fordern einen gleichberechtigten Start des Präsenzunterrichts, wie die 13. Klassen und die Berufsschulen in anderen Landkreisen!

Ist eine Perspektivlosigkeit, wie es die Entscheidung der Öffnung im Juni bewirkt, ein richtiges Zeichen an Schüler*innen, die im nächsten Jahr ihr Abitur absolvieren wollen? Nein! Wir haben nun 12 Jahre auf unser Abitur hingearbeitet und kriegen keine transparente Entscheidung vorgelegt, die uns das Gefühl vermittelt das bestmögliche Ergebnis herausgearbeitet zu haben.

Habt ihr auch das Gefühl von der Schulleitung alleine gelassen zu sein, den Schulstoff nicht abigerecht aufnehmen zu können oder zu Hause ohne Konzentration und Motivation den Abistoff nicht bewältigt zu bekommen?

Nehmt an der Petition teil und lasst uns zusammen etwas bewirken!

Wir setzen uns für unsere Mitschüler*innen ein und erklären uns bereit mit Engagement und Kompromissen, eine Besserung der Situation zu bewirken.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.