Gebäude 8 und 9 ausschließlich für Q-Phase wegen Ruhe und Lernbehinderung durch E-Phase

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 25.
Bei 25 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Bb Cc hat diese Petition an Schuldorf Bergstrasse Schülervertretung und gestartet.

Die Qualifikationsphase des Schuldorf Bergstraße wird aufgrund Q-Phasen Gebäude Übernahme der Mittelstufe (insbesondere der E Phase, welche alle ihre eigenen Gebäude- UFO für die E-Phase, sowie Gebäude 12 für die Gymnasiale Mittelstufe, haben) stark Lernbehindert, sowie in Ruhephasen wie im Lernzentrum gestört und vertrieben.

Die Q-Phase wird dauerhaft aus ihrem Lernzentrum, sowie Gebäude gedrängt und muss in die Mittelstufen Gebäude wandern, während die Mittelstufe (insbesondere die E-Phase) in den Gebäuden 8/9 sitzt, welches für saubere Oberstufen Organisation, sowie ruhige Lernatmosphäre dienen soll.

Wir werden allerdings durch kindliche Ablenkung wie Tiktoks und Filme schauen im Lernzentrum, welches die E Phase übernimmt, die Q Phase in Freistunden allerdings zum lernen benötigt vertrieben. Ebenso durch rumrennen und schreien der jüngeren aus der Mittelstufe (7.Klasse).

Auf durch mehrerer Schüler angefragter  Änderung durch Hilfe der Schülervertretung wurde lediglich geantwortet, dass diese nichts machen können.

Dies ist kein Zustand und behindert uns und unsere Lernatmosphäre die wir benötigen.

In allen vorrigen Abiturjahrgängen wurden die Gebäude 8/9 ausschließlich für die Q Phase verwendet und keiner wurde durch andere Jahrgänge gestört oder vom Lernen abgehalten. Nun werden wir alle vertrieben und haben absolut keine Lernatmosphäre mehr und haben auch keine Räume zum ruhigen und produktiven Lernen zur Verfügung.

Wir bitten um Hilfe und Anhörung, sowie Änderung dessen mithilfe dieser Petition.

Vielen Dank für ihr/euer Verständnis.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 25.