Jetzt für kurze Schulwege und gute Schulplätze in Kaarst unterzeichnen

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe für kurze Schulwege und gute Schulplätze in Kaarst! Ich unterschreibe dafür, dass alle Kaarster Kinder einen wohnortnahen Schulplatz erhalten, der fußläufig erreichbar ist, und dass die Kinder in Klassen mit weniger als 27 Schüler*innen lernen! Ich unterschreibe dafür, dass die Grundschule Budica vierzügig wird statt dreizügig bleibt und dass auch in anderen Kaarster Stadtteilen genügend Plätze an den Grundschulen vorhanden sind!

Thanks for adding your voice.

Roland Binder
2 years ago
Bildung für alle gleich zugänglich sein muss!

Thanks for adding your voice.

Lieselotte Bhatia
2 years ago
Kinder brauchen Freunde - und die trifft man auf dem Schulweg

Thanks for adding your voice.

Ulrike Wieszorrek
2 years ago
Wieszorrek Ulrike

Thanks for adding your voice.

Nina Lennhof
2 years ago
Den Kindern Schule im eigenen sozialen Umkreis ermöglichen!

Thanks for adding your voice.

Farial Nazari
2 years ago
Kurze Beine, kurze Wege.

Thanks for adding your voice.

Katharina Drugobizki
2 years ago
Weil ich einen 4-jährigem Sohn habe und möchte dass er Platz in der Budika-Schule bekommt und möchte nicht dass ihm wegen Platzmangel abgesagt wird.
Ich unterschreibe auch, weil im büttgen viel gebaut wird, Bewohner-Anzahl steigt. Es muss entsprechend genug Kita-Plätze und Schulplätze für Kinder im Büttgen sein.

Thanks for adding your voice.

Monique Brodka
2 years ago
Monique Brodka

Thanks for adding your voice.

Kerstin Hamacher
2 years ago
Ich weiß, wie wichtig es ist, am Wohnort einen Schulplatz zu bekommen. Freundschaften werden in der Schule geschlossen - kurze Wege auch am Nachmittag!!

Thanks for adding your voice.

Lutz Irnich
2 years ago
Kurze Beine, kurze Wege