Schluß mit den Attacken auf unsere Exekutive!

Diese Petition war mit 98 Unterstützer/innen erfolgreich!

Allein im letzten Jahr kam es zu hunderten Angriffen auf ö. Exekutivbeamte - Polizei und Justizwache, wobei vor allem die weiblichen Beamten schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Gerade fremde Staatsangehörige aus fremdkulturellen Gebieten unserer Erde, die über viele sichere Drittstatten zu uns kommen und hier um Asyl ansuchen (Afghanen, Iraker, Pakistani, Nord= und Zentralafrikaner, sowie Araber) benehmen sich besonders auffällig und gewalttätig gegenüber unseren Staatsorganen.

Das kann und darf sich ein demokratischer Rechtsstaat einfach nicht gefallen lassen! Deshalb fordern wir: 1. Die unverzügliche Ausstattung unserer Exekutivbeamten mit sogenannten Taser-Geräten zur unmittelbaren Gewaltabwehr! 2. Die gesetzliche Verschärfung der Strafen bei Widerstand gegen die Staatsgewalt als genalpräventive Maßnahme zum Schutz unserer Exekutive!

Heute: Werner verlässt sich auf Sie

Werner Königshofer benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Schluß mit den Attacken auf unsere Exekutive!”. Jetzt machen Sie Werner und 97 Unterstützer/innen mit.