Decision Maker Response

Rebecca Harms’s response

Rebecca Harms
Grüne

Jan 30, 2014 — Lieber Leander, liebe Unterstützer!
Danke für diese Petition. Wir brauchen öffentlichen Druck, um die katastrophale Flüchtlings- und Einwanderungspolitik der Europäischen Union zu ändern. Mit jedem Flüchtling, der im Mittelmeer ertrinkt, sterben auch unsere europäischen Werte. Wir müssen diese Unmenschlichkeit endlich beenden. Wir brauchen Wege für legale Einwanderung, die Standards für Asylbewerber müssen endlich umgesetzt werden in allen EU-Ländern, Dublin-II muss weg und wir müssen garantieren, dass Menschen in Seenot geholfen wird. Es darf nicht sein, dass die EU ihre Flüchtlingspolitik darauf beschränkt, die Zäune und Mauern immer noch höher und dichter zu bauen.
Das fordert auch meine Fraktion der Grünen/EFA von den konservativen und sozialdemokratischen Abgeordneten im Europäischen Parlament!