Petition update

Wir haben einen Termin im Ministerium! Jetzt zählt jede Stimme!

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Apr 10, 2019 —

Am kommenden Montag (15.04) haben wir einen Termin im Ministerium zur Petitionsübergabe. Bitte verbreite die Petition jetzt, damit noch mehr Unterschriften zusammenkommen!

Gib jetzt noch schnell deine Stimme für die Tiere und unterstütze mit deiner Unterschrift die Forderung, den Skandal-Schlachthof in Oldenburg ein für alle Mal zu schließen! Denn am kommendem Montag, den 15. April, ist es soweit und wir übergeben die Petition an das niedersächsische Landwirtschaftsministerium! Und je mehr Unterschriften wir haben, desto mehr wird noch einmal klar, dass solche Tierqual wie in Oldenburg nicht hinnehmbar ist. Unsere Petition starteten wir im vergangenen Jahr, nachdem wir mit Videomaterial aufdeckten, wie Rinder in dem Oldenburger Schlachthof auf unsägliche Weise gequält wurden. Kurz danach wurde der Schlachthof stillgelegt – doch noch in diesem Jahr soll er wieder ans Netz gehen! Das können wir nicht zulassen und dafür brauchen wir jede Unterstützung – also unterschreibe jetzt!

Vielen Dank!

Herzliche Grüße Jan vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

PS Da wir parallel auch Juristisch gegen den Schlachthof vorgehen, sind wir auch für jede Spende dankbar. Die Erstellung von Anzeigen und Gutachten kosten leider sehr viel Geld, bitte unterstützt uns dabei: https://www.tierschutzbuero.de/realitaet-schlachthof/#spenden

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.