Aufhebung des Hausverbots im Prisma für Marco Seitz

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Es war ein dunkler, kühler Herbsttag. Ich wollte ins Prisma, hatte aber schon einen sitzen und scheiterte an der Pforte, weil ich meinen Ausweis nicht fand. Das kann ja mal passieren, jetzt komm ich aber nicht mehr rein, weil ich laut Aussagen der Türsteher 'respektlos' gewesen sei. Dafür entschuldige ich mich, aber das kann jetzt auch kein Grund sein, mich nie wieder reinzulassen. Ich bin immer sehr gerne ins prisma gegangen und in Mertingen fragen mich schon viele, was los sei, da sie mich gar nicht mehr im Prisma sehen. Liebe Prisma Türsteher, lieber Herr Schafnitzel, an Weihnachten werde ich es wieder versuchen, durch eure Pforten zu schreiten und einen schönen Abend im Prisma zu verbringen. Zeigt Herz und Charakter und lasst mich rein, ihr werdet es nicht bereuen.

Heute: Marco verlässt sich auf Sie

Marco Seitz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Schafnitzer: Aufhebung des Hausverbots im Prisma für Marco Seitz”. Jetzt machen Sie Marco und 5 Unterstützer/innen mit.