Schafft sichere Fluchtwege aus Afghanistan!

Reasons for signing

Christian Gehrke
3 weeks ago
Den Menschen muss geholfen werden.

karin Breitenfeldt
4 weeks ago
Ich unterschreibe im Namen der Menschlichkeit. Wenigstens einen kleinen moralischen Beitrag wird sich die Bundesrepublik doch wohl leisten können!

Lilian Haberer
1 month ago
Die Bundesregierung schnell aktiv werden muss: Evakuierung für Ortskräfte und sichere. Fluchtwege schaffen und die Dokumentation der Verstöße der Taliban gegen internationales Recht maßgeblich voranbringen. Ein Treffender internationale Staatengemeinschaft voranbringen, um weitere Hilfen für die Zivilbevölkerung zu gewährleisten.

Simone Schmäh
Sep 13, 2021
Ich unterschreibe weil ich davon überzeugt bin das man den Menschen helfen muss

Samadi Rezwan
Sep 12, 2021
Samadi , Rezwan

Bea Müller
Sep 11, 2021
Weil ich mich schäme, wie wir mit den Afghanen umgehen, die uns jahrelang unterstützt haben und die unser Demokratie Verständnis ernst genommen haben und jetzt in Lebensgefahr sind

eva Rapaport
Sep 11, 2021
Besonders Deutschland die historische Pflicht hat Menschen, die ihnen gedient haben, Menschen ,die Demokratie aufbauen und verteidigen in Sicherheit zu bringen. Alles andere ist mehr als eine Schande .

Sara Sommer
Sep 11, 2021
Ich unterschreibe, weil Gott jeden einzelnen Menschen so sehr liebt und jeder Mensch in Frieden und Freiheit leben können sollte!

Kirsten Schulze
Ich es wichtiger finde,dass Frauen vor Gewalt geschuetzt werde