Schützt die Unversehrtheit unserer Kinder !

Startdatum
8. Juni 2022
31 Unterschriften:Nächstes Ziel: 50
Jetzt unterstützen

Warum ist diese Petition wichtig?

Gestartet von Johanna Crisan

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Anliegen ist es, eine Petition gegen die Covid-19-Impfung bei Kindern zu starten. Oft heißt es, dass Kinder die Pandemie-Treiber sind, denn sie sind oft nicht geimpft.

Doch sie können nicht die Pandemie-Treiber sein denn: 1. wenn du geimpft bist, kann es dir ja egal sein, denn du bist ja geschützt! 2. Wenn du trotz Impfung von einem Kind angesteckt wirst, dann hat die Impfung versagt, nicht das Kind! 3. Dass sich ein Kind überhaupt infiziert ist so verschwindend gering, dass es sich gar nicht erst lohnt darüber nachzudenken . Immer öfter lese ich jedoch, dass die schon bekannte Herzmuskel Entzündung seit der Impfung bei Kindern steigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind einen schweren Corona-Verlauf bekommt ist sehr gering. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kind nach einer Infektion für längere Zeit Probleme davonträgt ist ebenfalls gering.Oft werden Kinder geimpft und landen dann trotzdem auf der Intensivstation. Wieso sollten wir also unsere Kinder, dem Risiko eventuell unter Impfbeschwerden zu leiden aussetzen? Ich appelliere an alle Eltern, ich weiß Sie möchten nur das Beste für ihr Kind, aber manchmal ist das Beste nichts zu tun.

"Die Kinder sind unser höchstens Gut!" Hieß es immer! Bitte Denken Sie darüber nach und lassen Sie Vernunft walten!

Ihre Johanna Crisan

31 Unterschriften:Nächstes Ziel: 50