Semster 2 des 2021 Abi Jahrgangs aus der Bewertung ausschließen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Nico Behrndt hat diese Petition an Schüler gestartet.

Das Ziel dieser Petition ist es das 2 Semster  durch die plötzliche Situation des Home Schoolings aus der allgemeinen Wertung des Abiturs herausnehmen.  Dafür würden Semster 1, 3 und 4 zu jeweils einem drittel gewertet. Es ist eine neue umgewohnte Situation, für die es nur angemessen wäre die Abitur Regelungen für den Abitur Jahrgang 2021 zu verändern. Viele Schüler haben unterschiedliche Probleme, ob es an der Motivation oder der Konzentration bei der Bearbeitung der Aufgaben liegt. Klar gibt es auch viele Schüler welche gar keine Probleme mit dem Home Schooling haben, dennoch muss der auch der Teil hervorgehoben werden welcher ein Problem damit hat. Das Semster hat einen zu großen Einfluss in einer zu neuen ungewohnten Situation als dass es fair währe es so zu werten, wie als ob Covid-19 nicht exestieren würde. Das Semester kann über wichtige null-komma Stellen der End Abitur Note entscheiden und somit Schülern den Zugang zu Universitäten und Studiengängen verschließen. Wenn ihr also nun zu stimmt dann unterschreibt die Petition sehr gerne und lasst uns gemeinsam den Abitur Jahrgang helfen.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.