K-Pop Alben in österreichischen Saturn/Mediamarkt Filialen

Es meiner Freundin so wichtig ist deshalb Unterstütze ich das

Tatjana Liegl
2 years ago
Ich endlich Kpop Alben in meiner Nähe kaufen will, ich will das Österreich auch mehr von Kpop bieten kann

Flo Zot
2 years ago
Weil es fast niergends KPOP merch gibt und sicher jeder Kpop Fan darüber freuen würde

Laura Prüger
bitte ich brauch meine Taemin Alben

Amelie Wollmann
3 years ago
Ich unterschreibe, weil ich selber schon oft in den Märkten vergeblich nach Alben gesucht habe, bis ich bemerkt habe, dass diese hier nicht verkauft werden. Es gibt Musik aus vielen Ländern in den Filialen. Also warum nicht auch aus Korea? Kpop ist mittlerweile in Europa sehr bekannt und auch in Österreich gibt es mittlerweile sehr viele Kpop fans, welche sich Alben leider nur online kaufen können und meistens mit Versandkosten. Deshalb finde ich es eine gute Idee, Kpop Alben nun auch in den österreichischen Filialen zu verkaufen.

Leonie Goldfuss
3 years ago
Ich unterschreibe diese Petition, weil ich selbst KPOP Fan bin und weil ich KPOP Alben in umkreisliegenden Geschäften kaufen möchte.

Medina Besic
3 years ago
Weil ich es super finde wenn wir die alben auch hier kaufen könnten.

Sophie Husar
3 years ago
Weil kpop eine große Fan Gemeinschaft hat. Man kann dabei auch gut Kohle (money) verdienen.. Und außerdem man will nicht immer online bestellen es wäre viel praktischer in den Saturn zu gehen und dort sich dich Sachen zu kaufen und auch anzuschauen

Kaaa Eyrdtczv