Austrahlung der restlichen Folgen von „Promis unter Palmen“

Austrahlung der restlichen Folgen von „Promis unter Palmen“

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
TrashTv Fans hat diese Petition an Sat1 und gestartet.

Nach dem tragischen Tod von Willi Herren, wurde die Sendung Promis unter Palmen kurzerhand abgesetzt. Der Tod von Willi Herren war sicherlich für uns alle ein sehr trauriges Ereignis das noch lange nachwirken wird. Dennoch sollten wir nach vorne Blicken und seine letzten TV Momente bei Promis unter Palmen sollten gewürdigt werden. Deshalb sollte die Show Promis unter Palmen wieder ausgestrahlt werden. Eine Pause aus Pietätsgründe ist sicherlich angemessen um den Tod Willi Herrens zu würdigen, aber es wäre schön nach seiner Beerdigung die letzten Folgen noch aus zu strahlen. 

Viele Fans von ihm und der Show wünschen sich das die restlichen Folgen noch ausgestrahlt werden. Schließlich wird die ganze Zeit noch darüber gesprochen und diskutiert. Es gibt Fights zwischen den Promis auf Socialmedia von denen ohne die Fernsehbilder niemand etwas versteht und die ersten zwei Folgen stehen ohne eine Konkrete Aussprache im Raum. Es kommen immer nur irgendwelche Aussagen ans Licht doch diese einmaligen Fernsehbilder die den tatsächlichen Ablauf zeigen werden vor uns verheimlicht. Es kann nicht sein dass man uns solchen Bilder vorenthält, besonders nicht wenn alle Kandidaten das bereits gedreht haben. Die Promis haben sich der Herausforderung dieses Formates gestellt und das sollte zudem noch gewürdigt werden und nicht einfach so unter den Teppich gekehrt werden, wie es Sat1 gerade macht, in dem sie alle Beiträge und bereits ausgestrahlte Folgen wieder löschen.

Deshalb fordern wir, dass Sat1 die Ausstrahlung fortsetzt oder zumindest die restlichen Folgen auf Joyn veröffentlicht, sodass man sich diese einzigartige Trashsendung noch vollständig ansehen kann. Falls sich Sat1 dazu nicht bereit sieht, sollen sie bitte die fertigen Folgen an uns Übergeben damit wir die bisher geheim gehaltenen Szenen selbständig veröffentlichen können. 

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!