Marko Marin nach Mainz holen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Marko Marin ist der personifizierte Skill, wenn es um Fußball geht. In seiner langjährigen internationalen Karriere ließ er keine Chance aus sich bei Fans und Fußballexperten zum absoluten Favoriten zu erkämpfen.

Egal mit welchem Wappen auf der Brust, egal in welchem Land, der offensive Mittelfeldmann performt immer!

Der 1. FSV Mainz 05 spielt diese Saison bislang vorallem defensiv guten Fußball (zweitwenigste Gegentore - Stand Jetzt), aber in der Offensive hapert es noch ein bisschen. Die offensichtlich fehlenden Tore werden wahrscheinlich den Unterschied machen, wenn es darum geht ob Sandro Schwarz‘s Mannschaft nächstes Jahr international spielen wird.

Falls Sie, lieber Leser, nun Eins und Eins zusammenzählen können (oder die Überschrift gelesen haben), könnten sie eine Ahnung haben, was der Plan ist:

Für solch einen edelen Wintertransfer müsste der Verein doch etwas in die Tasche greifen können. Es würde sich unironisch lohnen. Generell wäre es eine Bereicherung für den Deutschen Fußball und die internationale Präsenz unserer Bundesliga.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

Gez. DiggnAldn

Heute: MarkoNachMainz verlässt sich auf Sie

MarkoNachMainz benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Sandro Schwarz: Marko Marin nach Mainz holen”. Jetzt machen Sie MarkoNachMainz und 8 Unterstützer/innen mit.