Sagen Sie 'NEIN' zum Leid von Millionen von Schweinen in der EU! #meinewuerde

Reasons for signing

Margit Würtemberger
7 years ago
Ich lehne Massentierhaltung grundsätzlich ab. Sie macht erst die Tiere, dann die Umwelt und die Menschen krank.
Nur artgerecht gehaltene Tiere sind wertvoll als Nahrung für Menschen und für den biologischen Kreislauf.

Gudrun Krauß
7 years ago
das für uns alle zum Besten ist!!!

Mariola Schäfer
7 years ago
Ein unfassbares Leid, das man fühlenden, intelligenten Lebewesen antut! Es ist eine Gräueltat ohnegleichen, die man wehrlosen, fühlenden Lebewesen antut ! Wie inzwischen auch bei der EU bekannt ist, werden mehr 75 Prozent aller Schlachttiere ohne Betäubung getötet! Und alle Menschen, die wegschauen und / oder das Fleisch solcher gepeinigten Tiere konsumieren, machen sich mitschuldig an deren entsetzlichen Leiden! Es ist der Holocaust der Tiere in unserer heutigen Zeit, der mitten unter uns geschieht !

Vladimir Markov
7 years ago
Härtere Tierschutzgesetze müssen her!

charlotte kremberg
!

Barbara Schwerdt
7 years ago
Weil sich alle Menschen für eine verantwortungsvolle und artgerechte Tierhaltung einsetzen müssen

Walter Schock
Walter Schcok

Gina B
7 years ago
Jedes Tier sollte gut behandelt werden und wir Menschen sollten mit unserem Egoismus aufhören einfach Wälder abzuholzen oder Streuwiesen zu bebauen.

Kerstin Possekel
7 years ago
Massentierhaltung verachte! Lieber bezahle ich etwas mehr Geld , wenn ich weiss,dass die Tiere weniger leiden müssen!

Christian Mohr
7 years ago
Weil Massentierhaltung Tierquälerei ist!!