Confirmed victory
Petitioning Geschäftsführerin von willhaben internet service GmbH Mag. Sylvia Dellantonio
This petition was delivered to:
Geschäftsführerin von willhaben internet service GmbH
Mag. Sylvia Dellantonio

Sagen Sie NEIN zum illegalen Welpenhandel auf willhaben.at

Der Hundemafia soll via willhaben.at keine Plattform mehr geboten werden ihre Welpen anzubieten!

Letter to
Geschäftsführerin von willhaben internet service GmbH Mag. Sylvia Dellantonio
Sagen Sie NEIN zum illegalen Welpenhandel auf willhaben.at

Sehr geehrte Frau Mag. Sylvia Dellantonio!

Unterstützen sie endlich nicht mehr den Welpenhandel – Tiere sind keine Ware und haben ein Recht auf artgerechte Haltung!

Mit Ihrem Internet-Portal willhaben.at tragen Sie tagtäglich dazu bei, dass der Welpenhandel in Österreich keine Ende findet!
Den Vermehrern ist die Gesundheit und die Lebensbedingungen der Tiere gänzlich egal, die Tiere leiden oftmals ihr Leben lang unter Krankheiten.
Diese Menschen denken nur an den Profit und ihr Portal unterstützt dies!

Die Elterntiere sind in kleinsten Käfigen ihr Leben lang eingesperrt, die hygienischen Bedingungen sind fürchterlich, oft darben sie ein Leben im eigenen Kot, die Tiere werden nur unzureichend gefüttert, leiden dementsprechend unter Mangelerscheinungen, sind in keinster Weise sozialisiert und bekommen nie ein natürliches Tageslicht zu sehen geschweige denn jemals Gras unter ihren Pfoten zu spüren. Werden die Elterntiere dann irgendwann einmal nicht mehr gebraucht, werden sie entweder auf die Straße geworfen oder schlimmer noch einfach „entsorgt“.

Dahinter steckt eine sehr gut vernetzte Mafia und mit Internetportalen wie ihres eines ist, haben diese Menschen eine gute Verkaufsplattform.

Wir fordern Sie hiermit auf, nur noch Inserate von anerkannten Tierschutzorganisationen anzunehmen und ihre Plattform entsprechend umzuprogrammieren!

Tun SIE ENDLICH etwas gegen dieses unermessliche Tierleid! Tragen SIE AKTIV dazu bei, dass ihre Plattform von dieser Mafia NICHT MEHR GENUTZT werden kann!

Zeigen Sie Herz und ihr tiefes Mitgefühl für diese armen Kreaturen! Setzen Sie ein Zeichen!