Petition Update

Danke für mehr als 800 Unterschriften!!

K G
Vienna, Austria

Jul 12, 2013 — Liebe Tierfreunde!

Ich bin sprachlos .... Dank Eurer Unterstützung haben wir innerhalb von zwei Tagen über 800 Unterschriften gesammelt!!!

Zudem möchte ich hiermit betonen, dass ich nichts gegen das Unternehmen willhaben habe, sondern gegen die Menschen die diese Internetplattform für den illegalen Welpenhandel missbrauchen.

Ich werde mich nächste Woche darum bemühen bei Frau Mag. Dellantonio, Geschäftsführerin von willhaben, einen Termin zu bekommen um diese Thematik persönlich mit ihr besprechen zu können!

Dennoch, bitte, bitte teilt weiterhin die Petition!!!

Ich danke Euch für Eure Unterstützung und wünsche Euch, Euren Familien und Euren Haustieren ein schönes & sonniges Wochenende,

Karola Glanninger