Keine Maskenpflicht für unsere Kinder in den Schulen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.


Die neuen Vorschriften zur Rückkehr in die Schule sind unzumutbar. Es darf nicht sein, dass unsere Kinder mit Mundschutz zur Schule müssen und Abstand zu ihren Freunden und Lehrern halten müssen. Genau diese soziale Nähe ist enorm wichtig für die Entwicklung und emotionale Gesundheit unserer Kinder. Diese Vorgaben bringen nur auf dem Papier einen Erfolg. Ich möchte die Herren und Damen, die sich die Vorgaben ausgedacht haben, sehen wie sie mit einer 1. Klasse Volksschule unterwegs sind und einem Kind erklären es darf seine Freundin nicht umarmen oder im Turnunterricht darf kein bekanntes Spiel mehr gespielt werden, man muss ja 2 Meter Abstand halten.

Lasst es nicht zu dass das unseren Kindern angetan wird. Unsere Kinder haben das Recht auf ein normales Leben, eine normale Entwicklung, eine normale Kindheit und auf einen normalen schulischen Alltag.