Rottweiler Zeus muss zurück zu seiner Familie dürfen und die Tötung muss verhindert werden

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Siggi ZWERSCHKE
2 weeks ago
Zeus hat den Wesenheiten mit Gravur bestanden.
Warum soll er eingeschläfert werden?
Es ist nicht böse, und will leben.
Es war ein Unfall, weil er vor Freude jemanden angesprungen hat.
Zeus gehört zu seiner Familie.
Was hier in Deutschland mit großen Hunden ( Listenhunden)abgeht ,kann ich nicht vertreten.
Zeus ist schon so lange weggesperrt, lasst ihn endlich zu seiner Familie.
PS....-- Es gibt keine Listenhunde- nur schlechte Halter,bei kleinen und großen Hunden.
ZEUS IST EIN LIEBER HUND.
LASST IHN NACH FREI .

Thanks for adding your voice.

Annette Szodruch
Sep 17, 2020
Warum soll er getötet werden ....er hat sich vielleicht einfach nur gefreut und hat den Man. Verwechselt.....so ein Tier gehört nicht getötet und schon Gar nicht mit bestandenem Wesenstest.Das widerspricht sucht doch alles ....

Thanks for adding your voice.

Elena Amanatidis
Sep 13, 2020
Man sollte nicht nur weil man polizistenkollegen hat, ein lebewesen einschläfern lassen, obwohl sogar noch der Wesentest bestanden wurde. Das mit dem anspringen haette auch jeder andere Hund machen koennen, und der mann wäre vermutlich auch gestuerzt. Der hund hatte wahrscheinlich gar keine boese absichten. Ein Rottweiler der einen angreifen wollte hätte sich komplett festgebissen und der mann hätte ueberall bisswunden. Der mann íst zwar leider gestuerzt, wegen dem anspringen, hat aber den mann nicht angegriffen. Der mann hat die verletzungen durch das unglueckliche fallen, wahrscheinlich auch durch den schreck, das ein groesserer hund auf ihn hochgeprungen kommt, bekommen. Genauso gut hätte auch ein kleineren hund ihn anspringen koennen und evtl. erschreckt und dieser mann wäre umständlich gestuerzt.
Ich bitte alle neutral zu urteilen, und nicht weil man der kollegenfreund eines polizisten íst, das leben des hundes zu beenden. Es geht hier um ein lebewesen. Und dieser Hund hat den Wesentest sogar bestanden!

Thanks for adding your voice.

Birgit Voigt
Aug 11, 2020
Geben Sie Zeus eine zweite Chance! Töten ist schnell, doch ob dieser Hund diesen Tod verdient hat, steht in Frage! Geben Sie ihn zurück, in seinem zu Hause,, zu seiner Familie"♡♡ Lassen Sie ihn am Leben! Wir bitten Sie inständig.

Thanks for adding your voice.

Margit Busch-Jodas
Jul 29, 2020
Hund hat Wesenstest bestanden.
Maulkorb reicht vollkommen.
Hund ist wohl stürmisch gewesen aber nicht bösartig!!!

Thanks for adding your voice.

Nicole Milbrandt
Jul 28, 2020
Ich habe selbst einen Hund und mir würde das Herz bluten, wenn ich meinen Schatz gehen lassen müsste...

Thanks for adding your voice.

Nina Hoff
Jul 7, 2020
Der Hund zurück zu seiner Familie muss und nicht sein. Leben wegen diesem scheiß System verlieren darf.

Thanks for adding your voice.

Farida Mahbub
Jun 30, 2020
Weil Zeus leben soll und zurück zu seiner Familie muss!!! Unbedingt!

Thanks for adding your voice.

Anja Krüger
Jun 29, 2020
Der Hund ist absolut keine Gefahr... sonst hätte er keinen Wesenstest bestanden!!! Also lasst ihn zurück zu seiner Familie und in sein Zuhause gehen!!!

Thanks for adding your voice.

Michael Mieth
Jun 25, 2020
Mieth