Weiterführung der Linie 147

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Die Buslinie 147 wird ab dem 09.06.2019 komplett eingestellt. Die Verbindungen von und zum Hbf Essen war bisher sowieso sehr eingeschränkt. Die Anwohner in Essen Kray Leithe mussten z.B nach 20:45 eine lange Strecke von Kray Nord Bahnhof laufen, um nach Hause zu kommen, da der letzte Bus nach Leithe vom Hbf Essen um 20:45 abfährt.

Es gibt Menschen, die arbeiten und Schichtdienste haben. Es ist eine bodenlose Frechheit, so viel Geld für Tickets zu verlangen, um dann nach Hause laufen zu müssen. 

Im Viertel um Grimbergstraße und Auf‘m Kirchenland herum , leben nicht nur Rentner, die sehr selten das Haus verlasen. Auch junge Menschen leben dort. 

Durch diese neue Umstellung des Fahrplans wird dieser Teil der Stadt noch abgeschotteter werden als jetzt. 

Mit euren Unterschriften könnt ihr dazu beitragen, dass diese neue Umstellung nicht geschehen wird. 

Ich bitte euch , darüber nachzudenken und diese Petition ernst zu nehmen. 

 

Vielen lieben Dank