Petition update

Die geplante Fuchsjagd am kommenden Wochenende wurde abgesagt!

Markus Schmitz-Bongard
Kall, Germany

Feb 4, 2015 — EILMELDUNG ++++ Gerade wurde uns durch den Geschäftsführer der Kreisjägerschaft Euskirchen bestätigt, dass die geplante Fuchsjagd am kommenden Wochenende abgesagt wurde! Bleibt zu hoffen, dass man uns nicht nur an der Nase herumführt. Auf jeden Fall hat der Erfolg der Petition (mittlerweile mehr als 12.000 Unterschriften!) ein deutliches Zeichen gesetzt. DIE MORGIGE DEMO wird als Protest gegen die Fuchsjagd allgemein- STATTFINDEN, um ein deutliches Zeichen zu setzen! Wir freuen uns weiterhin über zahlreiche friedliche und sachlich argumentierende Teilnehmer! Trotzdem schon jetzt EIN HERZLICHES DANKENSCHÖN AN ALLE, die die Petition unterschrieben und uns in irgendeiner Weise unterstützt haben! 12.000 x und mehr DANKE!!!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.